Pharmaberater / Pharmareferenten / Fachreferenten (w/m) Eisenmangelanämie

Ashfield Healthcare GmbH

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Pharmaberater / Pharmareferenten / Fachreferenten (w/m) Eisenmangelanämie Ashfield Healthcare GmbH deutschlandweit Regelmäßige Besuche und Beratung der niedergelassenen Allgemein- und Fachärzte (Kardiologen); Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele; kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Durchführung von Praxisveranstaltungen.

Eine Starke Partner­schaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Pharmaberater / Pharmareferenten / Fachreferenten (w/m)   Für Den Bereich Eisenmangelanämie   Unser Kunde Die Vifor Pharma Ein Unternehmen Der Galenica Gruppe Ist Eine Der Weltweit Führenden Gesellschaften Im Bereich Erforschung Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Pharmazeutischen Produkten Zur Behandlung Von Eisenmangel Das Unternehmen Bietet Zudem Mit Den Spezialisierten Abteilungen In Den Bereichen Infektionskrankheiten/otx Und Consumer Ein Diversifiziertes Portfolio An Verschreibungspflichtigen Medikamenten Und Nicht Verschreibungspflichtigen (otc) Produkten An Vifor Pharma Mit Sitz In Zürich Schweiz Baut Seine Globale Präsenz Laufend Aus Und Verfügt über Ein Umfassendes Netzwerk Aus Tochtergesellschaften Und Partnern Gemeinsam Suchen Wir Pharmaberater / Pharmareferenten / Fachreferenten (w/m) Für Den Bereich Eisenmangelanämie Aktuell Vakante Regionen   Albstadt Reutlingen Nürtingen Ehingen Koblenz Gerolstein Bingen Ulm Aalen Heidenheim Dillingen Teile Berlin Strausberg Schönefeld Lebus Essen Bochum Eine Bewerbung Lohnt Sich Auch Wenn Ihr Wunschgebiet Nicht Dabei Ist Gerne Berücksichtigen Wir Ihre Bewerbung Für Zukünftige Positionen Ihre Aufgaben   Regelmäßige Besuche Und Beratung Der Niedergelassenen Allgemein- Und Fachärzte (kardiologen) Erreichung Der Vorgegebenen Umsatzziele Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Durchführung Von Praxisveranstaltungen Teilnahme An Messen Und Kongressen Sowie Veranstaltungen Zu Produktpräsentationen Teilnahme An Außendiensttagungen Und Außendienstschulungen Vernetztes Arbeiten Mit Dem Facharztaußendienst Und Den Medical Science Liaison Managern Ihre Qualifikationen   Sie Haben Ein Naturwissenschaftliches Studium Abgeschlossen Oder Sind Geprüfter Pharmareferent (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse In Den Indikationsgebieten Anästhesie Onkologie Kardiologie Gastroenterologie Und Gynäkologie Erleichtern Ihnen Den Einstieg Sie Besitzen Ein überzeugendes Auftreten Sowie Die Fähigkeit Netzwerke Geschickt Aufzubauen Und Zu Pflegen Strategisches Denken Ist Ihnen Bestens Vertraut Und Sie Sind Kompetent Im Verkauf Eigenmotivation Organisationsgeschick Und Flexibilität Setzen Wir Voraus Als Kontaktfreudige Kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie Durch Einen Eigenverantwortlichen Zielorientierten Arbeitsstil Und Eine Stark Ausgeprägte Kunden- Und Qualitätsorientierung Sie Verfügen über Das Talent Die Individuellen Anforderungen Ihrer Gesprächspartner Optimal Zu Erfüllen Und Können Komplexe Sachverhalte Interessant Motiviert Und Verständlich Vermitteln Mit Ihrer Art Können Sie Menschen Begeistern Und Für Ihre Ziele Gewinnen Sie Handeln Erfolgsorientiert Und Stets Nach Unseren Ethischen Grundsätzen Ein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Runden Ihr Profil Ab Das Angebot   Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: Vwl In Voller Höhe Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT   - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie   Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde Pharmaaußendienst Facharztaußendienst Kardiologie Kardiologen Vertrieb Pharmazie Biologie Chemie Medizin Pharmareferent Pharmaberater Biologe Chemiker Innere Medizin Pharmazeut Innere Medizin Pharma Pharmaaußendienst Facharztaußendienst Kardiologie Kardiologen Vertrieb Pharmazie Biologie Chemie Medizin Pharmareferent Pharmaberater Biologe Chemiker Innere Medizin Pharmazeut Innere Medizin Pharma Pharmaberater / Pharmareferenten / Fachreferenten (w/m) Eisenmangelanämie Regelmäßige Besuche Und Beratung Der Niedergelassenen Allgemein- Und Fachärzte (Kardiologen) Erreichung Der Vorgegebenen Umsatzziele Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Durchführung Von Praxisveranstaltungen Deutschlandweit Pharmaaußendienst Facharztaußendienst Kardiologie Kardiologen Vertrieb Pharmazie Biologie Chemie Medizin Pharmareferent Pharmaberater Biologe Chemiker Innere Medizin Pharmazeut Innere Medizin Pharma

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Altchemnitz)